10. Nov. 2015
DMV Diedrichs Markenvertrieb wird von Procter & Gamble für die beste Geschäftsentwicklung ausgezeichnet
Die Procter & Gamble Geschäftseinheit GDM (Global Development Markets) aus Genf, die das Distributeursgeschäft in der Region EIMEA (Europe, India, Middle-East and Africa) für diverse P&G Marken mit ca. 200 selbständigen Distributeuren organisiert, zeichnet jedes Jahr seine besonders erfolgreichen Partnerunternehmen aus. Der DMV Diedrichs Markenvertrieb steuert für Procter & Gamble das Markengeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Marke Old Spice sowie für Teile des Meister Proper Sortimentes und hat im abgelaufenen P&G-Geschäftsjahr die beste „Performance“ aller Distributeure in Westeuropa gezeigt.So wurde das größte Marktanteilswachstum realisiert und zudem die P&G-Kriterien für erfolgreiches Shopper Marketing am besten erfüllt.
Auch die am besten auf neueste Markttrends ausgerichtete Organisationsstruktur DMVs, die zuletzt sehr stark an die steigende Bedeutung des Onlinehandels angepasst worden ist, wurde von P&G honoriert.Die außerordentlich gute Leistung über sämtliche Kriterien führte dieses Jahr zum Gesamtsieg für das Bad Pyrmonter Unternehmen, das damit namhafte Distributeure aus anderen Ländern auf die Plätze verwies.