Yeauty goes Glow

Am 10. und 11. März 2018 ist es endlich wieder soweit. Deutschlands größte Beauty-Convention by dm - die Glow - ist zu Gast in den Dortmunder Westfalenhallen. Besucher erwarten am Stand von Yeauty neben den bereits bekannten Produkten auch exklusive Neuheiten. Neben der bekannten BLACK HEAD PEEL OFF MASK präsentieren die Mannheimer ebenso ihre vegane Pflegeserie Nonique, eine Alternative zur konventionellen Kosmetik.

Das Team von Yeauty freut sich darauf, euch ihr umfangreiches Produktportfolio vorzustellen, eure Fragen rund ums Thema Körperpflege zu beantworten sowie den einen oder anderen Anwendungstipp zu verraten :)

Besucht uns auf der Glow in Dortmund!

MakeUp Revolution goes Stylorama

Am 18. November 2017 ist es endlich soweit, die allererste Stylorama öffnet in den Dortmunder Westfalenhallen ihre Pforten. Auf DEM Lifestyle-Event für alle Beauty-Addicts, Music-Lovers und Fashionistas, darf die Marke Makeup Revolution natürlich nicht fehlen. Überzeugt euch selbst von unseren Produkten und deren Vielfalt. Egal ob ihr eure Lippen, Augen oder das ganze Gesicht in Szene setzen wollt – für jeden bietet Makeup Revolution das passende Angebot. Habt ihr zum Beispiel schon unseren Rainbow Highlighter ausprobiert?

Besucht uns auf der Stylorama in Dortmund!

Wir freuen uns auf euch!

Strahlende iWhite Influencer Kampagne

Im Juni 2017 startete iWhite über die Influencer Plattform Hashtag Love eine Instagram Kampagne.
50 ausgewählte Influencer mit einer durchschnittlichen Reichweite von 30.000 Followern testeten über 5 Tage hinweg das iWhite Sortiment. Die Kreativität der Influencer und das Feedback war beeindruckend.

Auf unterschiedlichen Wegen wurden die iWhite Produkte auf den Instagram Kanälen in Szene gesetzt. Ein strahlend weißes Lächeln und pure Begeisterung sowie tolle Erfahrungsberichte und Interaktionen der Abonnenten findet man nun unter dem Hashtag #iwhitede. Mit der Kampagne wurden am Ende über 1,5 Millionen Konsumenten erreicht. Mit diesem Ergebnis wurden selbst die Erwartungen von Sylphar, dem Hersteller von iWhite, übertroffen.

Hier geht´s zur Social Wall: http://sites.flockler.com/hashtaglove/iwhite

Besuch des HSG Blomberg-Lippe beim Sommerfest der DMV Diedrichs Markenvertrieb auf der Burg Blomberg

Die DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH engagiert sich seit Jahren für unterschiedliche Projekte aus den Bereichen Sport, Soziales, Kultur und Nachhaltigkeit. Neben verschiedenen internationalen Organisationen und Verbänden sind es in besonderer Weise die regionalen Vereine und Institutionen, die dem Familienbetrieb am Herzen liegen. Zu diesen Vereinen zählt auch der HSG Blomberg-Lippe, der sich seit Jahren erfolgreich in der Bundesliga schlägt.

Zu einer persönlichen Begegnung zwischen den Mitarbeitern des DMV Diedrichs Markenvertrieb und einigen Spielerinnen des HSG Blomberg-Lippe kam es im August 2017 im Rahmen des Sommerfestes der Firma, die in diesem Jahr auf der Burg Blomberg stattfand. Bei dieser betrieblichen Feier in idyllischer Atmosphäre, die stets den krönenden Abschluss der jährlichen Nationalen Außendiensttagung des DMV Diedrichs Markenvertrieb bildet, trafen die Mitarbeiter der Firma – nach erfolgreich absolvierten Ritterspielen am Nachmittag – auf einige Spielerinnen und den Trainer dieser erfolgreichen Handballmannschaft, um gemeinsamen einen schönen Abend bei kulinarischen Genüssen und musikalischer Unterhaltung zu verbringen.

Neuer Award von P&G

Die Procter & Gamble Geschäftseinheit GDM (Global Development Markets) aus Genf, die das Distributeurs­geschäft in der Region EIMEA (Europe, India, Middle-East and Africa) für diverse P&G Marken mit ca. 200 selbständigen Distributeuren organisiert, zeichnet jedes Jahr seine besonders erfolgreichen Partnerunternehmen aus.

Nachdem DMV Diedrichs Markenvertrieb bereits vor einem Jahr von Procter & Gamble für die beste Geschäftsentwicklung ausgezeichnet wurde, konnten wir uns nun erneut über einen Preis freuen. Diesmal wurde der Preis für das beste Onlinegeschäft vergeben, den wir uns dank der konsequenten Entwicklung unserer Organisationsstruktur auf diesem Gebiet sowie diverser erfolgreicher Online-Kampagnen rund um die Marke Old Spice im vergangen Jahr sichern konnten.

Die Aktionen wurden hauptsächlich mit der Plattform Amazon, aber auch mit anderen Onlineshops wie Flaconi und Allyouneed umgesetzt und reichten von reinen Bannern über Rabattaktionen bis hin zu klassi­schen Cost-per-Click Ads. Doch nicht nur die Vielfalt und Qualität der Aktionen war für P&G aus­schlag­gebend, sondern auch der herausragende Umsatzwachstum im Onlinebereich von immerhin 22 %.

Die positive Entwicklung im Onlinevertrieb von Old Spice stellt dabei jedoch nur einen kleinen Aspekt für uns dar, denn insgesamt konnten wir dank dieser fokussierten Onlinearbeit unseren Onlineumsatz im Vergleich zum Vorjahr sogar um rund 98 % steigern.

NONIQUE: Ab sofort auch bei dm erhältlich!

Die vegane Naturkosmetik Marke NONIQUE nimmt weiter an Fahrt auf. In neuem Design gibt es sie ab jetzt exklusiv bei dm zu kaufen. Neben dem frischen Look gibt es außerdem jetzt ganz neu vegane Haarshampoos und –spülungen von NONIQUE. Natürlich auch in ausgewählten dm-Filialen erhältlich.

DMV Diedrichs Markenvertrieb freut sich auf die weitere Zusammenarbeit und darauf, nun auch den Vertrieb in die Exportländer zu übernehmen.