DMV pflanzt Bäume!

Mithilfe von Plant-for-the-Planet trägt DMV dazu bei, die Welt grüner zu machen!

 

2012 lernte Lars Diedrichs Felix Finkbeiner auf dem jährlichen MMM-Kongress in München kennen und seitdem ist auch DMV Diedrichs Markenvertrieb Unterstützer dieser weltweiten Bewegung.

 

Bis heute wurden mithilfe vieler engagierter Menschen mehr als 13,5 Milliarden Bäume gepflanzt und an den Baumzähler gemeldet. Auf der Halbinsel Yucatán in Mexiko pflanzt Plant-for-the-Planet im Durchschnitt alle 15 Sekunden einen neuen Baum. Das Pflanzprojekt zeigt, wie einfach es ist, im großen Stil effizient Bäume zu pflanzen. Mit eigenen Produkten und Kampagnen pflanzt die Initiative selbst Bäume und motiviert Menschen zum Mitpflanzen. In Akademien, die auch online angeboten werden, bilden sich die Kinder gegenseitig zu Botschaftern für Klimagerechtigkeit aus - 91.666 Kinder und Jugendliche aus 75 Ländern haben bis zum 31. Dezember 2020 an 1.608 Akademien teilgenommen!

 

Das Ziel der Kinder- und Jugendinitiative ist, weltweit 1.000 Milliarden Bäume zu pflanzen. Wir als Unterstützer sind natürlich sehr motiviert und beginnen mit der Trillion Tree Campaign auf Yucatán in Mexiko, unsere Bäume zu pflanzen. Dieses Jahr sind es bereits 7.500 Bäume!

 

Und sind Sie auch motiviert?

 

Neuigkeiten bei der Marke Carmex

Seit November gibt es eine neue Range „Carmex Naturally“ mit 93%+ natürlichen Inhaltsstoffen und nachhaltig beschafften Bestandteilen. Der neue feuchtigkeits­spendende Lippbalm von Carmex sorgt für geschmeidige Lippen nach nur einer Anwendung und zieht schnell ein!

Außerdem:

  • Einzigartige Kombination natürlicher Wachse
  • Kein Einsatz von Petrolatum, Mineralölen, Parabenen oder Konservierungsstoffen
  • Klinisch bestätigte Formel
  • Nachhaltig geerntete Pflanzenwachse aus dem Amazonas
  • Cupuacu und Murumuru Fruchtbutter nähren und versorgen die Lippen mit Feuchtigkeit und einer Ladung Antioxidantien
  • In 3 fruchtigen Sorten

Jetzt erhältlich bei Müller, Rossmann und bald auch bei DM!

Yeauty goes Glow

Am 10. und 11. März 2018 ist es endlich wieder soweit. Deutschlands größte Beauty-Convention by dm - die Glow - ist zu Gast in den Dortmunder Westfalenhallen. Besucher erwarten am Stand von Yeauty neben den bereits bekannten Produkten auch exklusive Neuheiten. Neben der bekannten BLACK HEAD PEEL OFF MASK präsentieren die Mannheimer ebenso ihre vegane Pflegeserie Nonique, eine Alternative zur konventionellen Kosmetik.

Das Team von Yeauty freut sich darauf, euch ihr umfangreiches Produktportfolio vorzustellen, eure Fragen rund ums Thema Körperpflege zu beantworten sowie den einen oder anderen Anwendungstipp zu verraten :)

Besucht uns auf der Glow in Dortmund!

MakeUp Revolution goes Stylorama

Am 18. November 2017 ist es endlich soweit, die allererste Stylorama öffnet in den Dortmunder Westfalenhallen ihre Pforten. Auf DEM Lifestyle-Event für alle Beauty-Addicts, Music-Lovers und Fashionistas, darf die Marke Makeup Revolution natürlich nicht fehlen. Überzeugt euch selbst von unseren Produkten und deren Vielfalt. Egal ob ihr eure Lippen, Augen oder das ganze Gesicht in Szene setzen wollt – für jeden bietet Makeup Revolution das passende Angebot. Habt ihr zum Beispiel schon unseren Rainbow Highlighter ausprobiert?

Besucht uns auf der Stylorama in Dortmund!

Wir freuen uns auf euch!

Strahlende iWhite Influencer Kampagne

Im Juni 2017 startete iWhite über die Influencer Plattform Hashtag Love eine Instagram Kampagne.
50 ausgewählte Influencer mit einer durchschnittlichen Reichweite von 30.000 Followern testeten über 5 Tage hinweg das iWhite Sortiment. Die Kreativität der Influencer und das Feedback war beeindruckend.

Auf unterschiedlichen Wegen wurden die iWhite Produkte auf den Instagram Kanälen in Szene gesetzt. Ein strahlend weißes Lächeln und pure Begeisterung sowie tolle Erfahrungsberichte und Interaktionen der Abonnenten findet man nun unter dem Hashtag #iwhitede. Mit der Kampagne wurden am Ende über 1,5 Millionen Konsumenten erreicht. Mit diesem Ergebnis wurden selbst die Erwartungen von Sylphar, dem Hersteller von iWhite, übertroffen.

Hier geht´s zur Social Wall: http://sites.flockler.com/hashtaglove/iwhite

Besuch des HSG Blomberg-Lippe beim Sommerfest der DMV Diedrichs Markenvertrieb auf der Burg Blomberg

Die DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH engagiert sich seit Jahren für unterschiedliche Projekte aus den Bereichen Sport, Soziales, Kultur und Nachhaltigkeit. Neben verschiedenen internationalen Organisationen und Verbänden sind es in besonderer Weise die regionalen Vereine und Institutionen, die dem Familienbetrieb am Herzen liegen. Zu diesen Vereinen zählt auch der HSG Blomberg-Lippe, der sich seit Jahren erfolgreich in der Bundesliga schlägt.

Zu einer persönlichen Begegnung zwischen den Mitarbeitern des DMV Diedrichs Markenvertrieb und einigen Spielerinnen des HSG Blomberg-Lippe kam es im August 2017 im Rahmen des Sommerfestes der Firma, die in diesem Jahr auf der Burg Blomberg stattfand. Bei dieser betrieblichen Feier in idyllischer Atmosphäre, die stets den krönenden Abschluss der jährlichen Nationalen Außendiensttagung des DMV Diedrichs Markenvertrieb bildet, trafen die Mitarbeiter der Firma – nach erfolgreich absolvierten Ritterspielen am Nachmittag – auf einige Spielerinnen und den Trainer dieser erfolgreichen Handballmannschaft, um gemeinsamen einen schönen Abend bei kulinarischen Genüssen und musikalischer Unterhaltung zu verbringen.