DMV Diedrichs Markenvertrieb ist der Vertriebs­dienstleister für in- und ausländische Markenhersteller im deutschen Mass Market. Seit 1946 am Markt aktiv über­nehmen wir den Vertrieb renommierter Marken der Kosmetik- und Drogerie­waren­branche und etablieren dabei auch innovative Produkte aus dem Ausland in Deutschland. Unser Leistungs­spektrum erstreckt sich über die ganze Bandbreite des Vertriebs­prozesses, einschließlich des Marketings und des Kategorie Managements, über die Logistik und Lager­haltung bis hin zum Inkasso.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als

Auszubildenden zum Kaufmann/zur Kauffrau für Büromanagement (m,w,d)

 

Berufsbild

Kaufleute für Büromanagement übernehmen bei uns im Unternehmen wichtige organisatorische, kaufmännisch verwaltende Tätigkeiten und können unterschiedlichen Organisationsbereichen zugeordnet sein. Zu möglichen Aufgaben gehören z. B. Terminplanung und Überwachung, Büromaterialbeschaffung, Erstellung von Präsentationen, Vorbereitung von Meetings und Organisation der Dienstreisen, Bestellungen veranlassen, die allgemeine Unternehmenskorrespondenz, das Überwachen von Zahlungseingängen, das Mahnwesen sowie das Überprüfen von Lagerbeständen in der Lagerwirtschaft.

 

Unsere Auszubildenden denken mit

Von unseren Auszubildenden wünschen wir uns eine engagierte und initiative Arbeitsweise.            Daher freuen wir uns über wissbegierige, offene und zuverlässige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die vom ersten Ausbildungstag an voll im Beruf durchstarten wollen. Gute Schulleistungen, vor allem in Mathe, Deutsch und Englisch sind uns wichtig sowie erste Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office.  

 

Unser Angebot             

Du lernst und arbeitest in einem kollegialen Team an unserem Ausbildungsort in Hamburg und übernimmst von Anfang an Verantwortung für Deine Tätigkeitsbereiche. Die fachliche Unterstützung und Förderung unserer Auszubildenden wird bei uns großgeschrieben.

 

Haben wir Dein Interesse an einer Ausbildung in unserem Hause geweckt?

Dann sind wir schon heute gespannt, mehr über Dich zu erfahren und nehmen Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ab sofort per Email entgegen. Für Deine Fragen stehen wir Dir jederzeit telefonisch oder auch per Email zur Verfügung.

Schlagworte:

, Ausbildung, Marketing, Büromanagement

Standort:

22657 Hamburg

Ansprechpartner:

Jasmin Krieger
Tel. 052 81 - 60 52-61

Christian William
Tel. 052 81 - 60 52-24