Yeauty goes Glow

Am 10. und 11. März 2018 ist es endlich wieder soweit. Deutschlands größte Beauty-Convention by dm - die Glow - ist zu Gast in den Dortmunder Westfalenhallen. Besucher erwarten am Stand von Yeauty neben den bereits bekannten Produkten auch exklusive Neuheiten. Neben der bekannten BLACK HEAD PEEL OFF MASK präsentieren die Mannheimer ebenso ihre vegane Pflegeserie Nonique, eine Alternative zur konventionellen Kosmetik.

Das Team von Yeauty freut sich darauf, euch ihr umfangreiches Produktportfolio vorzustellen, eure Fragen rund ums Thema Körperpflege zu beantworten sowie den einen oder anderen Anwendungstipp zu verraten :)

Besucht uns auf der Glow in Dortmund!

Besuch des HSG Blomberg-Lippe beim Sommerfest der DMV Diedrichs Markenvertrieb auf der Burg Blomberg

Die DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH engagiert sich seit Jahren für unterschiedliche Projekte aus den Bereichen Sport, Soziales, Kultur und Nachhaltigkeit. Neben verschiedenen internationalen Organisationen und Verbänden sind es in besonderer Weise die regionalen Vereine und Institutionen, die dem Familienbetrieb am Herzen liegen. Zu diesen Vereinen zählt auch der HSG Blomberg-Lippe, der sich seit Jahren erfolgreich in der Bundesliga schlägt.

Zu einer persönlichen Begegnung zwischen den Mitarbeitern des DMV Diedrichs Markenvertrieb und einigen Spielerinnen des HSG Blomberg-Lippe kam es im August 2017 im Rahmen des Sommerfestes der Firma, die in diesem Jahr auf der Burg Blomberg stattfand. Bei dieser betrieblichen Feier in idyllischer Atmosphäre, die stets den krönenden Abschluss der jährlichen Nationalen Außendiensttagung des DMV Diedrichs Markenvertrieb bildet, trafen die Mitarbeiter der Firma – nach erfolgreich absolvierten Ritterspielen am Nachmittag – auf einige Spielerinnen und den Trainer dieser erfolgreichen Handballmannschaft, um gemeinsamen einen schönen Abend bei kulinarischen Genüssen und musikalischer Unterhaltung zu verbringen.

Neuer Award von P&G

Die Procter & Gamble Geschäftseinheit GDM (Global Development Markets) aus Genf, die das Distributeurs­geschäft in der Region EIMEA (Europe, India, Middle-East and Africa) für diverse P&G Marken mit ca. 200 selbständigen Distributeuren organisiert, zeichnet jedes Jahr seine besonders erfolgreichen Partnerunternehmen aus.

Nachdem DMV Diedrichs Markenvertrieb bereits vor einem Jahr von Procter & Gamble für die beste Geschäftsentwicklung ausgezeichnet wurde, konnten wir uns nun erneut über einen Preis freuen. Diesmal wurde der Preis für das beste Onlinegeschäft vergeben, den wir uns dank der konsequenten Entwicklung unserer Organisationsstruktur auf diesem Gebiet sowie diverser erfolgreicher Online-Kampagnen rund um die Marke Old Spice im vergangen Jahr sichern konnten.

Die Aktionen wurden hauptsächlich mit der Plattform Amazon, aber auch mit anderen Onlineshops wie Flaconi und Allyouneed umgesetzt und reichten von reinen Bannern über Rabattaktionen bis hin zu klassi­schen Cost-per-Click Ads. Doch nicht nur die Vielfalt und Qualität der Aktionen war für P&G aus­schlag­gebend, sondern auch der herausragende Umsatzwachstum im Onlinebereich von immerhin 22 %.

Die positive Entwicklung im Onlinevertrieb von Old Spice stellt dabei jedoch nur einen kleinen Aspekt für uns dar, denn insgesamt konnten wir dank dieser fokussierten Onlinearbeit unseren Onlineumsatz im Vergleich zum Vorjahr sogar um rund 98 % steigern.

Tag der offenen Tür – 70 Jahre DMV Diedrichs Markenvertrieb

Am 17. Mai 1946 gründete Walter Diedrichs, der Großvater des heutigen Gesellschafters Lars Diedrichs, das Unternehmen „Drogengroßhandlung Walter Diedrichs“ und legte damit den Grundstein für ein erfolgreiches Familienunternehmen, das nun bereits in 3. Generation fortgeführt wird.
Das 70. Betriebsjubiläum haben wir zum Anlass genommen, um mit Freunden und Familien, mit Geschäftspartnern und interessierten Gästen einen „Tag der offenen Tür“ zu feiern. In zwangloser Atmosphäre konnten wir einen spannenden und sonnigen Nachmittag erleben, an dem es viel zu sehen und erleben gab.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei all denen bedanken, die diesen Tag gemeinsam mit uns verbracht haben, für die vielen Glückwünsche und die liebevollen Präsente. Dieser Tag wird uns noch sehr lange in sehr schöner Erinnerung bleiben.

Lesen Sie den Artikel zum Firmenjubiläum aus den Pyrmonter Nachrichten.

DMV Diedrichs Markenvertrieb feiert 70-jähriges Jubiläum

Als „Drogengroßhandel“ 1946 gegründet hat DMV Diedrichs Markenvertrieb es geschafft 70 Jahre lang ein fester Bestandteil des unternehmerischen Mittelstandes in Bad Pyrmont zu bleiben und steht heute für starke Marken, eine rasante Unternehmensentwicklung und eine enge Bindung an die Stadt Bad Pyrmont.

In den letzten Jahrzehnten hat sich einiges bewegt: Entwicklung vom Großhändler zum Marken-Distributeur, Zugewinn neuer, starker Marken, eine Zweigstelle in Hamburg sowie ein neuer, moderner Unterneh­mens­auftritt. Dennoch ist DMV Diedrichs Markenvertrieb seinen Kernwerten treu geblieben und steht bis heute für lokales Engagement, eine familiäre Arbeits­atmosphäre und professionelle sowie zielorientierte Zusammen­arbeit im Dienste unserer Kunden und Handelspartner.

Darauf sind wir stolz und feiern dies in diesem Jahr mit unserem 70-jährigen Firmenjubiläum.

Faster Higher Stronger

DMV Diedrichs Markenvertrieb wird von Procter & Gamble für die beste Geschäftsentwicklung ausgezeichnet

Die Procter & Gamble Geschäftseinheit GDM (Global Development Markets) aus Genf, die das Distributeursgeschäft in der Region EIMEA (Europe, India, Middle-East and Africa) für diverse P&G Marken mit ca. 200 selbständigen Distributeuren organisiert, zeichnet jedes Jahr seine besonders erfolgreichen Partnerunternehmen aus.
Der DMV Diedrichs Markenvertrieb steuert für Procter & Gamble das Markengeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Marke Old Spice sowie für Teile des Meister Proper Sortimentes und hat im abgelaufenen P&G-Geschäftsjahr die beste „Performance“ aller Distributeure in Westeuropa gezeigt.
So wurde das größte Marktanteilswachstum realisiert und zudem die P&G-Kriterien für erfolgreiches Shopper Marketing am besten erfüllt.

Auch die am besten auf neueste Markttrends ausgerichtete Organisationsstruktur DMVs, die zuletzt sehr stark an die steigende Bedeutung des Onlinehandels angepasst worden ist, wurde von P&G honoriert.
Die außerordentlich gute Leistung über sämtliche Kriterien führte dieses Jahr zum Gesamtsieg für das Bad Pyrmonter Unternehmen, das damit namhafte Distributeure aus anderen Ländern auf die Plätze verwies.